Über mich - Mutter und Glück

Über mich

Mein Name ist Jasmina, ich komme aus Münster, bin Anfang 30 *räusper* und verheiratet mit meinem wunderbaren Mann Laurenz. Zusammen haben wir zwei Kinder und wie sollte es anders sein, seit dem wir im Januar 2015 eine kleine Familie geworden sind, dreht sich (fast) alles um den Nachwuchs. Das hat sich auch mit der Geburt von unserem zweiten Sohn im Dezember 2016 nicht geändert. Unsere Jungs, Vincent und Oskar, sind der Grund warum ich jetzt hier sitze und mit Herzblut Texte schreiben kann.

Es hat es wenig gedauert bis aus der anfänglichen Träumerei über einen Online-Shop mit einem Blog eine handfeste Idee geworden ist und noch ein bisschen, bis sie verwirklicht werden konnte. Die Freude über diesen Schritt ist riesig und ich möchte dich herzlich einladen, mich auf meinem Weg zu begleiten. Mit zwei kleinen Kindern fehlt es leider immer an Zeit. Ich gebe mir aber Mühe regelmäßig neue Texte für dich zu schreiben und hier hochzuladen. Melde dich doch für den Newsletter an und ich halte dich automatisch auf dem Laufenden.

Bereits in der Zeit vor der Schwangerschaft fing ich an Bücher und das Internet zu durchforsten - ich las alles was mir unter kam zur Schwangerschaft, Geburt, Erziehung und Ernährung. Schon in dieser Zeit habe ich mit einem eigenen Blog geliebäugelt. Ich wollte eine spannende Seite erschaffen, die alles vereint, was ich in der Schwangerschaft und als junge Mutter zu schätzen gelernt hatte. Hier möchte ich für dich Wissen zusammentragen und Informationen zu den Themen bündeln, die uns als Eltern am Herzen liegen. Das Leben mit Kindern ist so unglaublich bunt und ich möchte dich gerne ein wenig daran teilhaben lassen und Inspiration schaffen. Was man mit Kindern immer zu wenig hat ist meiner Erfahrung nach Zeit. So habe ich es zu schätzen gelernt, in vielen Bereichen von der Erfahrung anderer zu profitieren. Das Wissen und die Erfahrung möchte ich nun mit dir teilen. So entsteht neben meinem Blog auch ein kleiner Shop, in dem ich euch meine Lieblingskleidung, Accessoires sowie Spielzeug vorstelle und verkaufe. In dem Shop wird es nur Dinge geben, die wir selber schon auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden haben. Ein kleines Sammelsurium aus Schönem und Nützlichem für dich und deine(n) Liebling(e).

Mir als zweifacher Mutter ist es besonders wichtig, dass meine Kinder Kleidung tragen, die:
- hautverträglich ist
- eine hohe Qualität aufweist und nicht nach zwei Wochen das erste Loch hat
- sozial und ökologisch verträglich produziert wird
- ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat

Bisher biete ich die Marken, Cosilana, Engel Natur, Giesswein, Disana, Monkind, Pigeon Organics und Puri und Vaude in zahlreichen Variationen an. Ich kann dir die Kleidung schnell zusenden oder du kommst bei mir in Münster-Roxel vorbei und stöberst ein bisschen. 

Solltest du Fragen haben, würde ich mich sehr über eine Mail freuen. Du kannst natürlich auch sehr gerne die Chat-Funktion nutzen. Ich versuche zu helfen, zu messen und zu beraten wo ich kann. Auch für Anregungen oder konstruktive Kritik stehe ich immer gerne zur Verfügung. Aber jetzt wünsche ich dir erst einmal viel Spaß auf meiner kleinen Seite.

Vielen Dank und liebe Grüße, Jasmina

 

 

https://prooffactor.com/blog/social-proof